top of page

Bericht über Leiwande Leiberl auf Goodnight.at

Leiwande Leiberl auf goodnight.at: Wiener Schmäh für dein Kleiderschrank


Wir freuen uns riesig über die tolle Berichterstattung auf goodnight.at in der Reige "Kleine Wiener Labels & wie du sie jetzt unterstützen kannst". Der Artikel stellt unser junges Label vor, das seit wenigen Monaten mit T-Shirts und Sackerln voller Wiener Schmäh begeistert.

Unsere Leiberln tragen Sprüche wie "Wiener Rauschkind", "Wappla überall", "Oida Menschen", "Klub der Wiener Gfraster" und "I bin ned schüchtern, i bin grantig". Sie sind aus 100 % Bio-Baumwolle und werden fair produziert. Besonders stolz sind wir darauf, ressourcensparend zu arbeiten, indem wir die Shirts erst bedrucken, sobald du deine Bestellung aufgegeben hast.

Ob für die WG-Kolleg*innen oder den Bruder – leiwande Leiberl sind das perfekte Geschenk für alle Wien Fans. Ein herzliches Dankeschön an goodnight.at für die Unterstützung und die liebevollen Worte über unser Label!

Lies den vollständigen Bericht über Leiwande Leiberl auf goodnight.at und entdecke mehr über unsere leiwanden Produkte:


Clipping Goodnight.at

Bình luận


Bình luận đã bị tắt.
bottom of page