top of page

Bericht über Leiwande Leiberl auf MeinBezirk.at

Leiwande Leiberl auf meinbezirk.at: Wiener Schmäh und Nachhaltigkeit vereint


Wir bedanken uns herzlich bei meinbezirk.at für den wunderbaren Artikel "Wiener Schmäh auf nachhaltig produzierten T-Shirts". Der Bericht beleuchtet, wie wir seit unserer Gründung im September 2021 Wiener Humor und nachhaltige Mode miteinander verbinden.

Unser kleines Unternehmen aus der Donaustadt, geführt von Maximilian Schweinberger, bietet T-Shirts mit Sprüchen wie "Eitrige & Buckel & Oaschpfeiferl & Hüsn", "I bin ned schüchtern, i bin grantig" und "Sei ka heisl". Diese Designs spiegeln den Wiener Schmäh wider und werden aus fair produzierter Biobaumwolle hergestellt. Unsere Produkte werden in Österreich bedruckt und CO2-neutral versendet.

Besonders stolz sind wir auf unser Engagement für Nachhaltigkeit. Wir produzieren nur auf Bestellung, um Textilabfälle zu vermeiden, und spenden am Ende des Jahres ein Prozent unseres Umsatzes an lokale Organisationen, die unsere Community auf Instagram auswählt.

Unser Sortiment umfasst nicht nur Leiwande Leiberl, sondern auch Sackerl und Pickerl. Aktuell sind wir online und auf Pop-up Märkten vertreten.

Ein großes Dankeschön an meinbezirk.at für die Unterstützung und den tollen Artikel!

Mehr über uns findest du auf unserer Webseite www.leiwandeleiberl.at.

Den vollständigen Bericht über Leiwande Leiberl auf meinbezirk.at gibts hier:


meinbezirk.at Clipping

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page