top of page

RETOUREN & UMTAUSCH

Rückgaberecht

Du hast das Recht ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten und den Kaufvertrag zu widerrufen. Aus Kulanz erweitern wir dieses Rückgaberecht auf 30 Tage, damit du genug Zeit hast dir die bestellten Produkte anzusehen.

Damit du vom Rückgaberecht gebraucht machen kannst reicht es aus wenn du uns innerhalb von dieser Frist kurz mit Name, Bestellnummer und Adresse kontaktierst, dann leiten wir alles für die Rückabwicklung in die Wege.

Kosten der Rücksendung
 

Die Kosten für die Rücksendung der bestellten Waren trägst du selbst, du kümmerst dich also selbst um die Rücksendung an uns.

Erstattung des Kaufpreises

Wenn die Ware unbenutzt und unversehrt bei uns eintrifft wird dir umgehend der Kaufpreis der bestellten Waren rückerstattet (sofern bereits eine Zahlung erfolgt ist).

Wurde die Ware bereits länger getragen oder mehr genutzt als für das Testen notwendig ist, kann es zu einem Wertverlust kommen der von dir zu tragen ist. Konkret musst du nur dann für einen etwaigen Wertverlust aufkommen, "wenn dieser auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist."

Du willst es ganz genau wissen?

Aufs Leben T-Shirt
bottom of page