top of page

Bericht über Leiwande Leiberl auf Heute.at

Leiwande Leiberl auf heute.at: Wiener Schmäh trifft nachhaltige Mode


Wir freuen uns riesig über den ausführlichen Artikel auf heute.at über Leiwande Leiberl. Der Bericht erzählt die inspirierende Geschichte von der Gründung unseres Labels im Herbst 2021 - auch wenn der Gründer mittlerweile nicht mehr mit an Bord ist und das Label in der Zwischenzeit von Maximilian Schweinberger übernommen wurde.

Beide sind überzeugte Wiener, und leben für die T-Shirts mit humorvollen Sprüchen wie "Wappler überall", "Oida, Menschen" und "Gusch, i bin grantig". Diese Sprüche fangen den Wiener Schmäh perfekt ein und machen die Produkte zu einem Muss für alle Wien-Fans.

Besonders stolz sind wir auf die Nachhaltigkeit der Shirts und Hoodies. Hergestellt aus Bio-Baumwolle bzw. recycleten Stoffen und produziert unter fairen Arbeitsbedingungen, werden die Produkte on-demand gefertigt, was Ressourcen schont. Die kreativen Designs und das Engagement für umweltfreundliche Produktion haben bereits viele Fans gefunden.

Für die Zukunft sind weitere spannende Produkte geplant, darunter bestickte Shirts und neue österreichische Motive. Und schon bald wird es eine besondere Kollektion für Feiertage wie den St. Patrick's Day geben.

Wir danken heute.at für die wunderbare Berichterstattung und laden euch ein, die leiwanden Shirts auf unserer Webseite zu entdecken!

Den vollen Artikel findet ihr hier:



Clipping heute.at

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page